Logo HSPHochsensibel Bremen Sensibel Leben
Über meine PersonZurückdeskback

docend

photoJara Astrid Becker

Ich bin Psychotherapeutische Heilpraktikerin mit Praxis in Bremen. Und ich bin hochsensibel. Mein persönlicher Schwerpunkt in der hochsensiblen Wahrnehmung ist die Empathie. Gerne arbeite ich mit hochsensiblen Klienten und Klientinnen.

Meine Praxishomepage: praxis-dryade.de

Zum Thema HSP habe ich in den letzten Jahren unterschiedliche Veranstaltungen durchgeführt: monatliche Themenabende, Informationsabende, Vorträge, und aktuell gibt es weiterhin den monatlichen HSP-Treffpunkt, der in den Veranstaltungen eingetragen ist.

Ich habe viele Hochsensible in meiner Arbeit persönlich kennengelernt.

Auch ich selber erfahre seit Jahren bewusst, was es heißt, mit Hochsensibilität in unserer Welt zu leben. Manchmal ist das wirklich nicht leicht. Die Welt nimmt bisher wenig Rücksicht auf die Belange hochsensibler Menschen.

Mein eigener Weg als Empathin war daher auch nicht gerade und einfach. Ich musste in vielen einzelnen Schritten lernen, wie ich mit mir und meiner besonderen Veranlagung umgehen kann, so dass ich wirklich mein eigenes Leben lebe.

Neben meiner Tätigkeit als Psychotherapeutische Heilpraktikerin schreibe ich Texte und Gedichte, male mit Farben und Erde, habe einen Garten mit einem Bauwagen darauf, schieße mit Zwille und Steinschleuder, kümmere mich um meine beiden Kanarienvögel und erforsche das Leben...



docend

photo

photobearbeitenloeschenKontoname:Angezeigt:Ich bin:Passivneu 
Wohnort:Stadtteil:Profil:Passiv
Kontofarbe:Pinnummer:16322Password:OK
Es ist noch kein Profiltext vorhandenneu

Hochsensibel Bremen Mail: info@hochsensibel-bremen.de Phone: 0421/57 28 29 75 Ebisu Pro Version: 2.0 Login14.12.2019